Referenzen

Referenzen

  • Doris Bentz, Bildungszentrum, SLK-Kliniken Heilbronn GmbH
  • Sabine Scherer, Personalentwicklung, SLK-Kliniken Heilbronn GmbH
  • Heidi Scholterer, Betriebliches Gesundheitsmanagement, SLK-Kliniken Heilbronn GmbH
  • Brigitte Schneider, Diakonieanstalten gGmbH Speyer
  • PZN Wiesloch – Akademie am Park
  • Kreispflegeheim Weinheim
  • Hagen Kern, PD Universitätsklinik Mannheim
  • Alice Stumpf, Pflegedienstleiterin zfp Klinikum am Weissenhof Klinik für Forensische Psychiatrie und Psychotherapie
  • Inga Weise, Bildungsreferentin in der Akademie im Park, systemische Beraterin und Coach
  • Seniorendienste Bad Wimpfen

KUNDENSTIMMEN
 
Johanna Kling-Werner begleitet uns seit 2002 bei verschiedenen Projekten in unserem Unternehmen. U.a. führt Sie seit 2010 im Zuge unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements Seminarreihen zum Thema Stress und Ärger durch. Die Seminarteilnehmer schätzen an Frau King-Werner die überzeugende Fachkenntnis zu diesen Seminarinhalten. Mit Empathie, Methodenvielfalt und großer Flexibilität steht Sie beratend zur Seite und gibt den Seminarteilnehmern hilfreiche Tipps und Hinweise mit auf den Weg. Die kompetente Leitung durch Frau King-Werner macht eine vertrauensvolle Atmosphäre unter den Kursteilnehmern möglich und bringt für jeden einzelnen einen persönlichen Zugang zum Thema und somit ein „Ausprobieren“ in der Berufs- und Privatwelt. Frau Kling-Werner gelingt ein wichtiger Beitrag in Bezug auf die Ziele unseres Unternehmens u.a. dem Ziel den Mitarbeitern ein attraktiver und verantwortungsvoller Arbeitgeber zu sein.
Heidi Scholterer SLK-Kliniken Heilbronn GmbH, Personalentwicklung
Johanna Kling Werner ist seit nunmehr sieben Jahren für unser Bildungsinstitut „Akademie im Park“ tätig. Mit Themen u.a. wie „Potenziale erkennen und weiterentwickeln mit dem Persolog-Persönlichkeitsmodell“, „Meine Wirkung auf andere“ und „Mein Ärger gehört mir“, beweist Johanna Kling Werner ein gutes Gespür für aktuell nachgefragte Angebote, insbesondere im Bereich des individuellen Gesundheitsmanagements.

Johanna Kling Werner erlebe ich im Kontakt mit mir als Bildungsreferentin als außerordentlich professionell, offen, direkt und zuverlässig. Zahlreiche positive Rückmeldung von Teilnehmenden bestätigen, dass Johanna Kling-Werner es versteht, im Seminar eine besonders offene, vertrauenswürdige und aufmerksame Lernatmosphäre aufzubauen, so dass die Teilnehmenden viele persönliche Entwicklungsimpulse erhalten.

Inge Weise Akademie im Park
Frau Kling-Werner wird von uns seit ca. 7 Jahren immer wieder gerne mit Coaching- und Teamentwicklungs-Maßnahmen beauftragt. Sie bringt eine sehr gute Mischung aus klarer Analytik und einfühlsamer Menschennähe ein. Johanna Kling-Werner gehört zu den Coachs, die nicht aufhören an sich selber zu arbeiten um selber das zu leben, was sie anderen vermitteln. Ein Coachingansatz, der nicht einengt, sondern die eigenen Entscheidungsspielräume erweitert und vertieft, das eigene Rollenverhalten reflektiert und die Erarbeitung von Handlungsoptionen ermöglicht. Eine gute Basis für konstruktive Veränderungen der Mitarbeiter/-innen selbst und ihr berufliches Umfeld, sowie die Bewältigung von als problematisch empfundenen Veränderungssituationen im Unternehmen.
Sabine Scherer SLK-Kliniken Heilbronn GmbH, Personalentwicklung